Angebote

Beispiel einer Wochenplanung:


Unser Konzept


Auszug aus den veröffentlichten Angeboten:

  • Ein bezaubernder Anfang: Die Seniorentanzgruppe von Frau Sigrid Nolting feiert ihren ersten öffentlichen Auftritt in der Tagespflege zur Post

    Ein bezaubernder Anfang: Die Seniorentanzgruppe von Frau Sigrid Nolting feiert ihren ersten öffentlichen Auftritt in der Tagespflege zur Post

    Ein aufregender Moment durchzog die Räume der Tagespflege zur Post, als die Seniorentanzgruppe unter der Leitung von Frau Sigrid Nolting ihren ersten öffentlichen Auftritt feierte. Die Mitglieder, trotz ihrer langjährigen Tanzleidenschaft, konnten nicht verbergen, dass die Nervosität an diesem besonderen Tag spürbar war. Die Vorfreude und Anspannung waren förmlich greifbar, als die Seniorentänzerinnen sich für…

    Lesen Sie hier den Rest des Beitrages


  • Karnevalsfeier am 20.03.2023

    Klönen – Schunkeln – Spaß haben Die Tagespflege zur Post ist bekannt dafür, dass sie ihren Gästen immer wieder ein abwechslungsreiches Programm bietet. Eine Veranstaltung, auf die sich alle besonders freuen, ist die Karnevalsfeier. Hierbei wird nicht nur das bunte Treiben der närrischen Tage zelebriert, sondern es wird auch der Zusammenhalt und die Gemeinschaft in…

    Lesen Sie hier den Rest des Beitrages


  • Wir feiern einen 100. Geburtstag!

    Wir feiern einen 100. Geburtstag!

    Am 01.04.2022 war es soweit! Wir hatten unseren ersten 100. Geburtstag in unserer Tagespflegeeinrichtung! Dies musste natürlich entsprechend gefeiert werden! Nicht nur all unsere Gäste und die Familie des Geburtstagskindes wurden zu diesem besonderen Tag eingeladen – auch der Bürgermeister von Bad Oeynhausen Lars Bökenkröger hatte sich angekündigt und kam mit dem stellvertretenden Landrat Michael…

    Lesen Sie hier den Rest des Beitrages


  • Karnevalsfeier

    Karnevalsfeier

    Alaaf, Helau und Wileri! Es ist geschafft! Die erste Karnevalsfeier in unserer Tagespflege liegt hinter uns! Trotz der aktuellen Lage haben wir uns ein paar Stunden ablenken können und den Rosenmontag gefeiert. Wir haben uns bewusst gemeinsam mit unseren Gästen dazu entschlossen, den Tag stattfinden zu lassen. Denn sonst hätte Putin bereits gewonnen. Wir diskutieren…

    Lesen Sie hier den Rest des Beitrages


  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Es weihnachtet sehr! Wie angekündigt hat es der Weihnachtsmann zu uns geschafft! Nach dem gemeinsamen, traditionellen Weihnachtsgericht unserer Leitungsfamilie (Frische Pute aus dem Backrohr mit Apfelrotkohl, Apfelkompott, Kartoffelknödel) kam der Weihnachtsmann zu Besuch und hat Geschenke mitgebracht! Im Namen von uns allen wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit!

    Lesen Sie hier den Rest des Beitrages


Nach oben scrollen