Wir feiern einen 100. Geburtstag!

Am 01.04.2022 war es soweit! Wir hatten unseren ersten 100. Geburtstag in unserer Tagespflegeeinrichtung! Dies musste natürlich entsprechend gefeiert werden! Nicht nur all unsere Gäste und die Familie des Geburtstagskindes wurden zu diesem besonderen Tag eingeladen – auch der Bürgermeister von Bad Oeynhausen Lars Bökenkröger hatte sich angekündigt und kam mit dem stellvertretenden Landrat Michael Grosskurth zu Besuch.

Unsere Gäste haben extra für diesen besonderen Anlass eine große “100” erstellt. Gemeinsam wurde gefeiert mit leckeren Torten, die extra zu diesem Anlass von unserem Lieferservice im Haus erstellt wurden. Die Torten waren wirklich köstlich! Vielen Dank an dieser Stelle!

Natürlich war auch der Besuch des Bürgermeisters unserer Stadt etwas besonderes! Man munkelte, der eine oder andere Gast war extra vorher nochmal beim Friseur…
Wir bedanken uns an dieser Stelle auch sehr für den Besuch von Herrn Bökenkröger und Herrn Großkurth bei uns. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und viele persönliche Gespräche geführt.