Das Team

Fabian Röcker Profilfoto
Herr Fabian Röcker

Verantwortliche Pflegefachkraft (ehemals Pflegedienstleitung)
Examinierter Altenpfleger seit 2008
Teil der Gründerfamilie

Bereits seit 2005 in unserer vorherigen, stationären Pflegeeinrichtung für uns tätig. Seit 2016 dort auch als Pflegedienstleitung.

Stellvertretende verantwortliche Pflegefachkraft (ehemals stellv. Pflegedienstleitung)
Frau Granitza ist seit Ende 2022 bei uns, hat damals bereits Erfahrung aus der vollstationären Pflege mitgebracht und ist seit dem 01.03.2024 in Ihrer neuen Position bei uns tätig.

Silhouette Frau
Frau Angelika Granitza

Frau Svenja Thomas

Altenpflegerin
Frau Thomas hat in unserer vorherigen, stationären Pflegeeinrichtung ihre Ausbildung gemacht, war danach dort als Pflegefachkraft tätig und ist seit dem Start unserer Tagespflege dabei.

Kinderkrankenschwester
Frau Dörre ist kurz nach unserer Eröffnung im Jahr 2021 zu uns gekommen und als Pflegefachkraft tätig.

Silhouette Frau
Frau Iris Dörre

Silhouette Frau
Frau Alena Schäfer

Altenpflegerin
Frau Schäfer ist neu bei uns im Team seit 2023.

Altenpfleger
Herr Ahlemeyer ist neu bei uns im Team seit dem 01.03.2024 und bringt bereits Berufserfahrung als Pflegefachkraft mit.

Silhouette Mann
Herr Nils Ahlemeyer

Silhouette Frau
Frau Halina Kreciek

Zusätzliche Betreuungskraft nach § 53b SGB XI
Frau Kreciek ist schon seit vielen Jahren in unserer vorherigen, stationären Pflegeeinrichtung als zusätzliche Betreuungskraft tätig gewesen und mit in die Tagespflege gekommen.

Zusätzliche Betreuungskraft nach § 53b SGB XI
Frau Riesen ist neu bei uns im Team seit 2023 und hat ihre Weiterbildung gerade frisch abgeschlossen.

Silhouette Frau
Frau Katharina Riesen

Silhouette Mann

Schüler
Wir haben zurzeit einen Schulplatz frei! . Bewerben Sie sich gerne bei uns!

Praktikumsplätze
Wir nehmen gerne Praktikant*innen bei uns auf. Bewerben Sie sich gerne bei uns!